Merguez | aus eigener Produktion | intensive Würzung | feurige Schärfe | aus Rind- und Lammfleisch | herzhaft | kräftig | vollmundig

(5 Bewertungen)

intensive Würzung
feurige Schärfe
herzhaft
kräftig
vollmundig
eigene Herstellung
aus Rind- und Lammfleisch
etwa 6 Stück

-
+
Wähle Deinen kostenlosen Wunsch-Liefertermin an der Kasse. Der früheste Liefertermin ist der 20. Juni 2024.
5 Bewertungen
Lisa S. 2. Juli 2022 bei 0:00

Die Merguez vom eigenen Produktion haben eine feine Schärfe und sind herzhaft sowie kräftig im Geschmack. Ich war begeistert von dem vollmundigen Aroma. Die perfekte Wahl für einen gelungenen Grillabend.

Max H. 18. Juli 2022 bei 0:00

Die Merguez aus eigener Produktion haben mich voll und ganz überzeugt. Der kräftige und herzhafte Geschmack war einfach unglaublich. Ich kann sie nur empfehlen, vor allem für Grillliebhaber.

Sarah J. 5. August 2022 bei 0:00

Die Merguez vom eigenen Produktion waren ein wahres Geschmackserlebnis. Die feine Schärfe und der vollmundige Geschmack haben mich begeistert. Ich habe sie auf dem Grill zubereitet und sie waren einfach köstlich.

Tom M. 21. August 2022 bei 0:00

Diese Merguez sind einfach köstlich. Der kräftige Geschmack und die feine Schärfe haben mich positiv überrascht. Ich empfehle sie gerne weiter, vor allem für Grillpartys.

Laura B. 3. September 2022 bei 0:00

Die Merguez aus eigener Produktion sind der perfekte Begleiter für das Grillen. Der herzhafte Geschmack und die feine Schärfe machen sie zu einem Genusserlebnis. Ich werde sie definitiv wieder kaufen.

Gewicht n. v.
Gewicht

480g

Herkunft

Cut