Wir vertreten die Ansicht, dass Fleisch mehr kosten sollte. Nur so lässt sich die Ausbeutung von Mensch und Tier in der Fleischproduktion verhindern. Das 3 Euro Schnitzel aus dem Supermarktregal – egal wie schick es verpackt sein mag – ist ein wichtiger Teil der Misere.
Gute Produkte dürfen und müssen teurer sein!
Wenn bei Facebook und Co. wieder mal: „zu teuer“  als Kommentar zu unseren Produkten zu lesen ist, spiegelt das genau die falsche Haltung wider. Auch in Hinsicht auf die eigene Gesundheit. Dankenswerterweise müssen wir solche Postings nicht mehr selbst kommentieren, unsere CutClub-Freunde erledigen das mit beeindruckender Selbstverständlichkeit für uns.

Duroc Kopie scaled

Was ansonsten noch zu sagen wäre:

Deutschland muss nicht unbedingt 1 Million! Tonnen Billigfleisch jährlich exportieren. Das dient nur der Gewinnmaximierung einiger Weniger und schafft nicht mal menschenwürdige Arbeitsplätze. Wir finden es richtig, dass dieses Thema endlich mal in einer breiteren Öffentlichkeit diskutiert wird.

Der Gourmetcutclub setzt auf Regionalität:

Da viele dieser Produkte nur eingeschränkt verfügbar und immer schnell ausverkauft sind, lohnt sich unser Newsletter. So bist Du immer aktuell informiert, wenn frisch Ware bei uns eingetroffen ist!

Alle weiteren Informationen zu den einzelnen Produkten findest Du jeweils auf den Produktseiten unter dem Reiter HERKUNFT.